Zum Hauptinhalt springen

Starte jetzt deine Ausbildung bei der küchenmacher

Sei Teil unseres starken Teams

Schon lange mischen wir die Küchenwelt auf und bilden aus – und jemanden wie dich können wir perfekt gebrauchen! Du tobst dich gerne kreativ aus, schmiedest eifrig Pläne oder hast ein Händchen für Gestaltung? Du bist ein Organisationstalent und strotzt vor Tatendrang? Dann bist du bei uns goldrichtig! Nimm‘ deine Zukunft in die Hand und bewirb‘ dich für eine Ausbildung bei der küchenmacher. Schau, worauf‘ du Bock hast und werde Teil unseres Teams. Bewirb‘ dich jetzt!

Unsere Ausbildungen

Deshalb solltest Du dich für uns entscheiden!

Schritt für Schritt zur Ausbildung

Unser Team wartet auf dich

Wenn du Teil unseres Teams wirst, erwartet dich nicht nur eine Ausbildung mit Zukunft, sondern auch ein Unternehmen, das du schnell lieben lernen wirst! Wir bilden dich exzellent aus und sorgen gleichzeitig dafür, dass du dich wohl fühlst und persönlich weiterentwickelst. Freu dich auf ein echt starkes Team, in dem dich nicht nur Arbeit, sondern auch eine Menge Spaß und Teamgeist erwarten.

Genau mein Ding

Warum Küchen interessanter sind, als du denkst!

Ob du es glaubst oder nicht, aber die Küche ist viel mehr als ein nützlicher Raum, aus dem das Essen kommt. Bei der Planung einer Küche geht es um kreative Ansätze, clevere Lösungen, einfallsreiche Designs, technische Umsetzungen, individuelle Bedürfnisse und vieles mehr! Wir sind uns sicher: Du wirst die Küchenbranche lieben! Die Aufgabengebiete sind äußerst vielfältig, sodass wirklich jeder seine persönlichen Stärken einbringen kann. Wir freuen uns auf dich und deine Skills!

Zu unseren Stellenangeboten

Unsere Standorte

Hier sind wir! Entdecke unsere zahlreichen Küchenstudios und finde einen Ausbildungsplatz in deiner Nähe! Dank der vielen Standorte bleibst du auch auf lange Sicht flexibel – so steht deiner Karriere bei uns nichts im Weg.

Unsere Standorte im Überblick