menu Service Hotline
RÜCKRUFSERVICE

NUTZEN SIE UNSEREN RÜCKRUFSERVICE! Hinterlassen Sie uns Ihre Daten und Ihren Wunschtermin. Wir rufen Sie zurück!

search

Kunden-
stimmen

»Die Beratung / Aufbau und Montage der Küche sowie den Service bewerten wir wie folgt für "Der Küchenmacher Wolfsburg":
-> freundlich
-> kompetent
-> hilfsbereit
-> lösungsorientiert
«


»Vielen Dank nochmal für die super Betreuung! :)
 
Und dem Aufbau-Team nochmal ein großes Dankeschön für die super Arbeit, die geleistet wurde!
«

M. und B. Lange, August 2017


»Die Küche ist sehr schön geworden und wir sind absolut zufrieden. Bereits bei unserem ersten Informationsbesuch (an einem Sonntag) konnten wir zunächst unsere Vorstellungen äußern und wurden dann durch Herrn Wagener sehr kompetent beraten. Bei unseren weiteren Besuchen wurde die Küche immer weiter geplant, mehrere Änderungswünsche konnten eingearbeitet und viele wertvolle Tipps von Herrn Wagener berücksichtigt werden. Im Planungsstadium hatten wir somit eine tolle Küche entwickelt, wobei die Problematik dann immer die Umsetzung in die Praxis ist. Aufmaß und Kontakt mit der Sachbearbeitung (Frau Hesse) liefen planmäßig und völlig zufriedenstellend, alle Termine wurden exakt eingehalten.

Spannend wurde es dann mit Beginn des Aufbaus, es stellte sich die Frage, ob das denn alles zusammenpasst. Die Monteure waren sehr pünktlich und arbeiteten hervorragend. Herr Eichhorn und sein Kollege hatten noch gute Anregungen zur Umsetzung von Detailarbeiten, konnten die Arbeit aber an einem Tag nicht fertigstellen. Hier wurde unseres Erachtens zu knapp kalkuliert, da bei solchen Arbeiten immer Widrigkeiten auftreten, umsomehr, wenn es sich um ein älteres Gebäude handelt. Insofern wurden dann die restlichen Arbeiten am folgenden Montag erledigt. Die Monteure haben ausgezeichnet und sehr sorgfältig gearbeitet, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und noch einige sehr gute Hinweise gegeben.

Nun ist die Küche fast fertig, einige Mängel müssen noch abgestellt werden, diese sind notiert und werden sicherlich behoben, dass ist auch kein Problem. Insgesamt ist festzustellen, dass die Küche sehr schön geworden ist und wir die Firma "Der Küchenmacher" definitiv weiterempfehlen werden.
Da wir auch ein Konkurrenzangebot hatten, lässt sich auch der Service gut bewerten. Hier sei noch einmal deutlich erwähnt, dass Herr Wagener uns hervorragend beraten und unterstützt hat und auch nach Zustandekommen des Auftrages weiterhin geholfen hat, dafür sagen wir herzlich "Dankeschön". Und sollten wir mal eine neue Küche benötigen, würden wir es wieder ganz genau so machen.

Von uns würde
die Firma "Der Küchenmacher" 5 von 5 Sternen bekommen!«

Familie Bartels, Mai 2017


»Den Küchenkauf und -aufbau der Firma "der küchenmacher" können wir wie folgt kommentieren:
freundlich, kompetent, hilfsbereich und  lösungsorientiert. «

"Eine Familie aus Wolfsburg"


»Wir haben Anfang diesen Jahres (2017) unsere Küche gekauft. Unser Traum war immer eine Küche mit Kücheninsel.
Diesen Traum konnte uns Herr Sturm vom Hildesheimer Studio (Der Küchenmacher) erfüllen. Ein geht nicht, gibt es bei ihm nicht. Sollte es doch mal räumlich knapp werden, sucht er nach Lösungen.
Leider bekamen wir das in einem anderen Studio während eines Gesprächs mehrfach zu hören: "Das geht nicht. Das geht auch nicht. ...." Ganz ehrlich: DAS MÖCHTE ICH NICHT HÖREN!!!
Herr Sturm vom KÜCHENMACHER hat uns super beraten und auf Besonderheiten hingewiesen. Manche Dinge, die wir im ersten Moment toll fanden und für uns praktisch erschienen, waren es eigentlich nicht. Es ist klasse, wenn man bereits vor dem Kauf auf solche Dinge hingewiesen wird und es nicht erst selbst nach dem Aufbau herausfinden muss. Schließlich ist eine Küche keine Kleinigkeit, die man mal eben schnell wieder austauschen kann bzw. möchte.
Die Montage erfolgte termingerecht, zügig und sehr professionell. Herr Schröter (Tischler) hat auf unseren Wunsch hin, auch noch kleine Änderungen vor Ort wie z.B. in der Positionierung der Kücheninsel, vorgenommen. Wir können nur sagen: Sehr nett, sehr schnell und immer  wieder zu empfehlen.
In der Herstellung wurden bei 2 Schränken die Anschläge vom Werk her falsch vorgefertigt, was ja auch passieren kann. Sehr schön war hier für uns, der schnelle und unkomplizierte Austausch der Schränke. Erst hieran erkennt man ja schließlich den wahren Kundenservice.
Wichtig für uns zu erwähnen ist, dass sich jeder Käufer an die vorgegebenen Installationspläne für die Verlegung von Steckdosen und elektrischen Leitungen halten sollte. Ansonsten könnte es sein, dass die Küchenschränke nicht richtig an ihre vorgesehene Stelle passen.
Die Kommunikation war vom ersten Beratungsgespräch an sehr zuvorkommend, kompetent, nett und nicht aufdringlich. Auch am Telefon konnten noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Fragen waren während der Öffnungszeiten jederzeit möglich.
Hierzu muss man sagen, dass das erste Beratungsgespräch bereits 2 Jahre zuvor stattgefunden hat. Auf unseren Hinweis hin, dass wir uns zunächst nur einen Überblick verschaffen wollen, wurden wir nicht ablehnend behandelt, sondern haben auch hier eine kompetente Vorabplanung für eine mögliche Küche erhalten.
Wir würden immer wieder zu Der Küchenmacher gehen. Qualität, Preis, Beratung und Kundenservice passen einfach zusammen.
Mit unserer Küche sind wir sehr glücklich und empfehlen das Küchenstudio an all unsere Freunde und Bekannten weiter.«

Fam. Henze aus D.


»Wir sind begeistert von unserer neuen Küche! Die ideenreiche Beratung von Frau de Néve führte zu einem ganz anderen Konzept, als wir uns zunächst vorgestellt hatten. Respekt!

Unser Dank gilt ebenso Frau Teusch für Ihre kompetente technische Unterstützung sowie Herrn Scholz und Herrn Spölgen, die fröhlich und mit solider Erfahrung unsere Küche aufgebaut haben. «

Familie Springer, April 2017


»Vielen Dank für die tolle Beratung von Frau de Néve - war echt Weltklasse. Einen sehr großen Dank an die beiden sehr netten und sehr flexiblen Monteure, die bei uns waren - total nett und sehr aufgeschlossen!

Was wir auch sehr toll fanden - sie handelten sehr selbstständig - einfach klasse. Die Küche sieht super aus - nicht zu toppen. Ein sehr großes Dankeschön an Ihr Team. Natürlich auch ein sehr netten Gruß an Ihren Ausmesser Herrn Fricke. Wir sind überwältigt, jetzt so eine tolle Küche zu besitzen. Es ist eine Augenweide. «

Familie Reese


»Zunächst erst einmal vielen Dank für den umfangreichen Service und die exzellente Beratung. Die Küche ist in Bezug auf Wertigkeit / Verarbeitung /Zusammenstellung weit über Norm, so wie es uns schon bei der Bestellung zusagt wurde. Die Monteure haben beim Einbau eine Spitzenarbeit abgeliefert.«

Familie Schubert, als sehr zufriedene Kunden


»Perfekt ist, wenn das Kochen zuhause mehr Spass macht als das Essen auswärts in einem Restaurant. Vielen Dank, Herr Korcz, für die spaßige, zielführende und kompetente Beratung, Planung und Realisierung unserer Traumküche.

Aufgrund der ebenfalls perfekten und einwandfreien Montage durch Herrn Faustmann kann man schlichtweg behaupten: Der Küchenmacher Hildesheim liefert en wahres „Rundum-Sorglos-Paket“. Immer wieder gern, 1000 Dank an das tolle Team um Herrn Korcz und Herrn Faustmann!«

S.K. und D.C.


»Tolle Beratung und Service, pünktliche Lieferung, schnelle saubere Montage.«

KRISTOF BARANIAK


»Nachdem wir verschiedene Angebote geprüft haben, haben wir uns für den Küchenmacher in Braunschweig entschieden und sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Von der sehr umfangreichen Beratung bis hin zur Montage hat alles sehr gut geklappt. Trotz unserer vielen Änderungswünsche wurden wir sehr kompetent beraten und die Änderungen geduldig umgesetzt bis hin zum letzten Türgriff, sodass die Küche nun komplett unseren Bedürfnissen entspricht. Auch bei der Montage haben wir keinerlei Beanstandungen. Selbst ein vom Monteur entdeckter Kratzer an der Schrankinnentür wurde anstandslos aufgenommen und einige Tage später ausgetauscht. Ein toller Rund-um-Service! Wir möchten uns herzlich bedanken!«

KAI VEST

 
 

»Wir haben ein Bestandshaus gekauft und dafür eine neue Küche gesucht. Auf wenig Raum mit wenig Wandfläche, war die Vorgabe, viel Stauraum und alle Elektrogeräte unterzubringen. Der Küchenmacher hat unsere Wünsche kreativ umgesetzt und eine ästhetische und praktische Lösung gefunden, um auf acht Quadratmetern "viel Küche" zu realisieren. Unser Budget wurde (in Absprache) leicht überschritten, allerdings zugunsten praktischer Extras wie ein Apothekerschrank als schmale Schranklösung für eine nun optimal genutzte Lücke. Der Aufbau der Küche fand in Abwesenheit von uns statt. ... wir waren gespannt. Das Team war absolut verlässlich und bis auf zwei Kleinigkeiten waren die Montagearbeiten zum versprochenen Termin erledigt und die Küche fertig nutzbar. Die Nacharbeiten fanden zeitnah statt. Unser Fazit: Entspannter Küchenkauf, wirklich kompetente Beratung und gute Ideen, zuverlässiges Team. Preis-Leistung passen.«

Jessica Grund-Grube und Fabian Grube